Freitag, 21. Oktober 2011

Alles nur ein film?

Kennt ihr das, ihr erlebt etwas genau jetzt un ihr wisst das es echt ist.. und habt trotzdem das gefühl ihr würdet in einem Film leben?! 


Es gibt den Spruch : " Jedes Leben ist ein Film und jeder einzelne der Hauptdarsteller.."


Und ich denke das ist... die Zeit läuft an uns vorbei.. das ist mir auf der Klassenfahrt extrem deutlich aufgefallen..
Wir leben in einer Zeit in der alles Wichtige geklärt werden kann, ohne das mann sich groß bewegen muss..


Du willst dabei sein?! Wach auf du bist mitten drin!  Du stehst auf und hast dein ganze Tag vor dir.. weißt das du gleich los musst... Du schließt die augen einen kurzen Moment öffnest sie wieder und befindest dich schon wieder zuhause ... es ist abends.. Du hast den ganzen Tagen erlebt.. du hast dir gedacht es wird ein langer Tag.. und jetzt? Einen Augenschlag später bist du dabei weider in bett zu gehen.. Zwischen den beiden Dingen AUfstehen und ins Bett gehen liegen stunden ..wieso also können wir 1000000 von stunden erleben  ohne das gefühl zu haben das sie wirklich da waren?! 


Heute ein Kurzer post ich weiß. aber da ich gerade erst aus Köln zurück bin dachte ich mir gehe ich es mal langsam an.. viel spaß euch allen bei den Ferien..

Keine Kommentare: