Donnerstag, 13. Oktober 2011

Heeeeeeeeeey Leute,

sorry das ich erst so spät schreiben;o Hatte viel um die Ohren >-<


okeeeey ehm Vertrauen?!

Was bringt Vertrauen.. wie baut mann es auf wie verliert mann es?! Und what the hell ist Vertrauen...


Yah das mit dem Vertrauen ist so neh Sache.. Hat wer einmal das Vertrauen in dich verloren, musst du schon echt glück haben, dass dir diese Person jemals wieder auch nur ein hauch von Vertrauen schenkt.. Ich selbst habe jemanden sehr verletzt und großes glück das mir diese Person verziehen hat. 1 Satz eine Tat , kann alles verändern .. kann von einer zur anderen sekunde alles Vertrauen zerstören..


Nun es giebt 2 Arten von Menschen .. jene die alle und jedem schnell Vertrauen , meiner Meinung nach eine gefährliche Eigenschaft aber nun gut.... Und jene wo es länger dauert das Vertrauen aufzubauen.. womöglich monate.. Was meiner Meinung nach der sicherste Weg ist nicht verletzt zu werden..

Aber was genau ist Vertrauen?! Nun ich muss sagen ich weiß es nicht.. ich kann nur sagen mann merkt es wenn mann jemanden vertraut.. mann denkt nicht mehr nach ob es stimmt was der andere sagt.. Mann denkt sich ich vertraue dieser Person wird schon alles gut und richtig sein..
Um so ernüchternder ist es dann wenn alles anders kommt und die Person dich angelogen hat...


Vertrauen hat viele vorteile.. mann denkt nicht mehr so viel über alles nach ist offener und zu meist auch glücklicher.. Alles in allen müsst ihr aber wissen welcher Art von Mensch ihr seit...

Ich wollte nur gesagt haben ,dass Vertrauen mit das wichtigste ist was ein Mensch dir geben kann.. macht es nicht kaputt..

Und jetzt noch ein Gaaaaaanz großes sorry an eine Person die ich sehr verletzt habe.. es tut mir echt leid und ich bin dir so dankbar das du mir wieder vertraust.. du wirst es nicht bereuhen<33 Danke für alles Schwesterchen<33

Und zum schluss sage ich leise scheiße :))

1 Kommentar:

Jessica. hat gesagt…

Bitte Bruderherz und danke dir! :) hab dich lieb. :*