Sonntag, 16. Oktober 2011

Träume sind Träume!!

Hey Leute, 


wisst ihr ich habe eben mit einer guten Freundin darüber geredet ,wieso genau es so schwer ist den "Richtigen" oder die "Richtige" zu finden?!


Nun da kann es verschiedene Hindernisse geben.. 


Das eigene aussehen zum beispiel.. Ich meine wer kriegt schon jemanden ab wenn er hässlich ist?!
Oder ist dein Charakter das endscheidene?! Nach dem Motto es zählen auch die inneren Werte?!


Liegt es vieleicht an deiner Art?! Bist du zu schüchtern?! Ist der andere nicht so wie mann es sich wünscht?!


Ich denke all das ist absoluter Quatsch.. Das Märchen von dem oder der Richtige/n  gibt es nicht!
Mann kann es versuchen, kann scheitern oder aber wird glücklich.. Ich weiß nicht wie oft mann es veruschen muss bevor es klappt.. Aber i.wann muss mann mit dem versuchen anfangen nicht wahr?!


Wieso ist es so schwer sich einem Menschen zu öffnen ?! Wieso sind menschen so wie sie sind?! 
Der natürliche Instinkt des Menschen , sich selbst zu schützen ist der Grund warum es Menschen so schwer fällt sich zu öffnen und Risiken ein zu gehen..


Doch woher kommt es, dass manche Menschen unseren Ansprüchen nicht genügen?! Denn wenn mann mal überlegt, das was wir mit dieser Person machen sie "heraus filtern" aus der Gruppe der infrage kommenden , diesen Prozess kann jeder genauso gut mit uns machen wenn er uns sieht..


Das Problem an der ganzen Sache ist einfach das wir Träume haben von einem Perfekten Menschen und wir die Realität diesen Träumen anpassen.. Doch unsere Träume sind so konzipiert, das sie uns das zeigen was unmöglich ist.. Wie soll ein Mensch keine Fehler haben?! Wie soll es ein Mensch schaffen niemals zu weinen , immer stark zu bleiben und niemals die Kontrolle verlieren zu können.. Wie kann mann von einem Menschen verlangen so zu sein , wenn mann selber nicht ein kleines stück von sich selbst so ändern kann ,dass es wie in den eigenen Träumen ist?!


Mann kann es nicht verlangen!!


Im fernsehen sieht mann oft das Perfekte Liebesglück... Doch giebt es das überhaupt?! Und was ist das überhaupt?!


Ich denke um in einer Beziehung wirklich glücklich zu sein, ist es wichtig das mann gemeinsam lachen kann.. Humor ist das wichtigste nach vertrauen in einer Beziehung... Doch Humor und vertrauen macht nicht alles aus.. Wirklich wichtig ist auch das mann die Person als geliebten Menschen sieht und nicht als Unterentwicklung des eigene Wunschpartners...


Träume waren , sind und werden auch immer Träume sein! Passt eure Realität nicht den Träumen an sonder passt eure Träume der Realität an... das ist es was glücklich macht.. Seit offen für Neues


Abschließend lässt sich die Frage wieso das alles so Kompliziert ist nur durch eines erklären...

Die Welt ist nicht Kompliziert ... sondern wir, diejenigen die denken sie wäre kompliziert , sind diejenigen die zu Kompliziert sind für diese Welt... Denn wir sind es die , die die gegebenheit der Dinge so kompliziert machen...




Denkt mal drüber nach?!(:

Keine Kommentare: