Montag, 10. Oktober 2011

Worte O.o?!

  Worte?! 

Ja... wenn Worte meine Sprache wären...
Für uns was selbstverständliches.
Aber habt ihr euch mal überlegt was man macht wenn mann keine Wörter hat?!
Reden?!  Wie denn?! Freude?! Ohne Worte fast unmöglich..!

Habt ihr auch nur einmal daran gedacht was Worte tun können.. 
Habt ihr auch nur einmal daran gedacht das Worte Jahre lange Freundschaften ermöglichen.. sie aber auch gleichzeitig zerstören können..

Worte sind mir als nur i.welche Hilfsmittel zum Kommunizieren ..
Worte sind Waffen... Und manchmal unterschätzen wir die Kraft der Worte

Wie oft schon habt ihr Dinge gesagt die ihr nicht so meintet die euch aber heute noch verfolgen?!
Ich für meinen teil sehr oft.. leider wie ich jetzt sagen muss..

Das faszinierende an Worten ist einfach ihre Eigenschaft aus gut schlecht aus schlecht gut aus böse lieb aus lieb böse und aus Hass Freude zu machen.. 

Ja, Worte sind was wunderbares...und ihr solltet euch mal überlegen was ihr so den ganze Tag sagt.. und welche Bedeutung diese Dinge haben..

Verwendet eure Worte mit bedacht.. denn sie können euch eure kleine Grau Welt gleich viel schöner machen 

Ja... wenn Worte meine Sprache wären.. 

 In vielen Dingen stimmt das.. mit fehlen oft die Worte .. doch wieso?! Wieso ist der Mensch so?! Wieso sind Menschen so überheblich und gleich zeitig emotional so Zerbrechlich das ein Wort oder ein Satz reicht um manche traurige Menschen umzubringen.. 

In was für einer Welt leben wir denn?! Grau und trostlos .. aber das ist für uns Alltag geworden! +
Und das ist eigentlich etwas , was sehr schade ist.. Den die Vielfalt unsere Charakter macht uns zu dem Menschen der wir sind.. wir entscheiden über leben und tot wir entscheiden darüber we es anderen Menschen geht.. 
Wie?!

Unsere Wortwahl macht es.. Sie macht es Tag ein Tag aus.. nur weiß das niemand.. und wenn wir ehrlich sind ist es uns auch egal..
 Bis zu dem Moment wo alles was wir hatten zu Bruch geht und wir alles verlieren ..durch ein paar winzige Worte..

        Ja.. wenn Worte meine Sprache wären....

Denkt drüber nach(:


Keine Kommentare: