Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich wollte doch noch abschied nehmen..

Kennt ihr das?!

Mann geht im Streit auseinander.. 

Ihr sagt Dinge die ihr nicht so meintet wie ihr sie gesagt habt.. 
Ihr seit wütend jah stinktsauer  wollt diese Person nie wieder sehen..

Ihr erhaltet eine Nachricht das dieser Person etwas passiert ist..

Und dann ganz Plötzlich von eine auf die Andere Sekunde ist alles aus alles weg.. alles geht zu Bruch...

Ihr hört euch selber im Kopf jene Worte sagen die ihr nie sagen wolltet jene Wunsch den ihr besser nicht gesagt hättet.. Jene Gedanken die ihr nie gedacht hättet ..

Ihr könnt eure kleine ach so perfekte Welt vor euch zu Bruch gehen sehen...

Wie sagte eins meine Oma bevor sie starb.. Lasse  Menschen niemals im Streit auseinander gehen.. den dieser Streit könnte des Todes Einladung sein... 

Ich denke da ist was wahres daran. und trotzdem fällt es mir schwer mich nicht mit meiner Mutter zu streiten und dann wütend das Haus zu verlassen .. 

Menschen werden geboren Leben und sterben.. Und es liegt an uns aus diesem Leben etwas besonderes zu machen .. 
Ich habe vor wenigen Monaten einen wundervollen Menschen verloren.. und viele mit mir...
Nun trauern wir alle.. doch unsere Herzen und unsere Seelen machen ihn für uns Unsterblich..

Denkt bitte drüber nach was ihr sagt wenn ihr euch das nächstemal mit einem geliebten Menschen Streitet

                    In stillen gedenken an DICH Rest in Peace 26.06.2011






1 Kommentar:

Janne hat gesagt…

ich vermisse dich dwayne..