Sonntag, 9. Oktober 2011

Yo du Jude!

Morgen an alle (:*gaäähn*


auch so gut geschlafen wie ich?!(: 


Ich muss euch mal was erzählen was ich die tage in der nähe meiner Schule erlebt habe.. 


Ich bin in der Mittagspause an kleinen Kindern vorbei gegangen und eines der Kinder  ( Maximal 8 Jahre alt) 
schrie mir hinterher: "Ey du Scheiß Jude" . Ich dachte mir nur wtf ?! Oo Mal ganz davon abgesehen das kleine Kinder 0 Respekt mehr haben.. Wieso kennen die solche Wörter und jetzt kommt das wichtigste welcher Penner hat eigentlich diesen Scheiß Rassismus erfunden?! Mal ganz im ernst dem gehört die Eier abgehackt..


Was ist das eigentlich für eine dämliche Welt in der wir leben?! Eine Welt in der nichts ist wie es scheint und alles nur auf Hass aufbaut.. 


Ich meine Rassismus begründet sich darauf , das man die Menschen in Gruppen einteilt oder auch Rassen...
Aber wie will so ne Nazi fresse wissen ob jetzt der Schwarz- Afrikaner oder er höher in der Liste steht?! Ich meine wenn wir mal vergleichen.. Deutschland 2 Weltkriege verloren .. Afrika .. nie einen gehabt.. Punkt 1 für Die Maximalpikmentierten.. Zweitens so wie ich das sehe sind die Farbigen beudeutent sportlicher im Durchschnitt als irgend so eine Glatzen Fresse die meint Hitler wäre der größte gewesen..  


Wieso werden Menschen nur nach dem äußeren beurteilt mal ganz im ernst.. jeder von uns macht das.. jeder von uns ist nen kleiner Rassist aber trotzdem.. Ich meine muss mann menschen zusammen schlagen nur weil sie wehrlos sind oder weil sie sich anders kleiden oder Gott bewahre weil sie anders aussehne?!


Mich regt sowas einfach nur auf! 


Wie seht ihr das ?! Seit ihr schonmal Rassistis gewese oder herrablassend ?! Oder habt ihr einene Menschen schonmal anders behandelt nur weil er anders roch,aussah oder anderer Meinung war als ihr?! Denkt mal drüber nach ich wette jeder von euch war schonmal so.. Ich persöhnlich auch.. ;)

Keine Kommentare: