Dienstag, 11. Oktober 2011

Groß sein?!

Wenn ich mal groß bin werde ich Feuerwehrmann oder Pilot*___*


Ach ja ... das waren noch Zeiten*__*

Wo die Welt für uns noch unendlich schien.. wo vom Fahrradfahren noch das schmerzhafteste war was wir je erlebt hatten.. Wo uns ein Lolli aus jeder Traurigen Situation  getröstet hat...


Doch jetzt sind wir "Groß" ! Najah was heißt eigentlich groß?! ich meine Ich bin fast 1,90 meter groß .. bin ich deswegen groß ?! wenn es danach gehen würde könnten manche Menschen ja nie groß werden.. Wie unfair ;o

Wonach wird bemessen ob mann groß ist?! Am IQ? Ich kennen Leute die sind verdammt klug und hübsch .. verhalten sich aber wie nen 3 jähriger..also was genau ist dieses groß sein?! Ich denke groß sein bedeutet Verantwortung zu übernehmen und zu seinen Fehlern zu stehen.. ja das bedeutet groß sein...

Mann zeigt Größe nicht durch die Dinge die mann sagt.. sonder durch die Dinge die man tut!
Nur heißt groß sein auch das mann nur noch erwachsen reden soll und sich so verhalten soll?!

Ich denke nein.. denn verlierst du das Kind in dir verlierst du dich selbst..
Was wahres dran... Wir sind Teenager verdammt wir dürfen Fehler machen.. wir müssen es sogar.. denn wie heißt es so schön?! Aus Fehlern lernt mann.. Ich für meinen Teil stimme dem zu...

Oft rede ich mit Leuten die jemanden geküsst haben und es danach bereuen , weil sie ihn nicht lieben und sich vorkommen wie eine Schlampe.. Aber hey seien wir mal ehrlich .. in unserem alter ist es genau das was wir machen sollten.. Fehler.. um so mehr wir jetzt machen ,desto weniger machen wir später..

Ich würde sagen dazu lassen sich tausende von Dingen sagen.. aber ich sag nur noch eins:
Wenn ihr die Wahl habt zwischen was neuem risikoreichem etwas was unbekannt ist, etwas was euch möglicherweise später leid tut oder was ihr später bereuen könntet  und etwas bekanntem vertrautem.. 

Nehmt das Neue... macht den Fehler... in 10 Jahren in alles zu spät .. und am Ende seit ihr frustriert weil ihr es nicht getan habt.. wir wollen alle schnell erwachsen werden.. bis wir es dann sind... und dann?! Wünschen wir uns die alte Zeit zurück..also denkt nicht tut es!!



1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

also wenn man von der größe ausgehen würde, würde ich wirklich nie groß werden im vergleich zu dir oO :D

ich mag deine texte, du schreibst so schön (: ♥