Mittwoch, 12. Oktober 2011

Muhaahahah *__*

Hey leute c; ,


ich dachte mir zu abwechslung schreibe ich mal keinen sentimentalen scheiß:D

Ich hatte heute wie jede woche Mittwoch kurz*__*

Dann war ich heute mal beim friseur ... endlichmal wieder;o
i.wann musste dieses Hässliche gewimmel auf meinem kopf mal runter;o

Morgen fällt sport aus und somit habe ich morgen wieder kurz... arrrrr ich liebe diese Welt!
Sorry das heute nichts zum nachdenken kommt  aber ich bin einfach zu gut drauf dafür;o

Noch 5 mal heia machen.. dann gehts ab nach Köln!*__* Leute das wird das gailste ever!;o

So jetzt muss ich erstmal Party machen.. morgen kommt wieder der übliche sentimentale scheiß versprochen :D:D <33

If today was you last day... what you gonna do?! PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!!!

Keine Kommentare: