Montag, 10. Oktober 2011

Kleine Perfekte Welt?!

Heeeeey Leute(: Den Montag gut überstanden?!(:




wisst wir was mir bei diesem scheiß Wetter aufgefallen ist?!


die Welt ist doof und grau und trostlos :( 
Es liegt an jedem selbst aus seiner Welt was buntes tolles zu machen..
Doch reicht das?! Reicht es , dasss wir unsere Welt verändern und gestalten ?!


Ich denke nicht nein.. aber was brauchen wir denn um unsere Welt schön zu machen?! Lebensfreudig zu gestalten?!


Ich bin der festen Überzeugung das es Menschen braucht die mit uns unsere Welt an malen..
Menschen die mit uns leben,lachen, lieben und sogar weinen können...
Yaha richtig vermutet ich meine Freunde(:


Aher was sind Freunde?! Habt ihr das schonmal überlegt?!
Sicher.. es sind Menschen denen ihr viel bedeutet und die immer für euch da sind..


Aber ein Freund ist nicht gleich ein Freund..!!!
Denn es wird einen Moment geben in eurem Leben, an dem ihr feststellen müsst wer neben euch steht,Hand in Hand wenn ihr in den Kampf zieht unter wer hinter euch steht..


Ein wahrer Freund liebt dich wegen deinen Fehlern falsche Freunde nicht...
Doch bist du auch immer ein guter Freund?! Das ist nämlich leichter gesagt als getan..


Als Freund hat man rund um die Uhr bereit zu sein falls etwas ist.. 
und wenn man sich als guten Freund betrachtet muss man auch Fehler verzeihen können 
denn wenn wir mal ehrlich sind.. wir sind Menschen und das liegt leider in unserer Natur Fehler zu machen..


Vielleicht denkt ihr darüber mal nach?! Denn wir brauchen alle wen der uns liebt und uns zeigt das wir wichtig sind..  Und jeder ist wichtig denn, fehlt eine Person in dem Puzzle ist das ganze Puzzle für den Arsch;)
Und wer mag schon hässliche kaputte unvollständige Puzzle?! NIEMAND! also denkst das nächste mal dran (:


Noch ein Kleines Zitat am ende :
"Von allen Geschenken, die uns dasSchicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größereFreude."


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim gestalten eurer kleinen Welt .. Sie ist nur dann perfekt wenn es Menschen gibt die sie Perfekt machen<33

Keine Kommentare: