Samstag, 8. Oktober 2011

Perfekt?!

Leute seit mal ehrlich...


wer von euch kann sagen das er oder sie perfekt ist?!

keiner oder?!

Wie auch...?! Was ist das überhaupt perfekt ?!

Wie ist man wenn man perfekt ist?! Sieht man dann einfach gut aus ?

Ich denke perfekt sein hat nichts mit der Perfektion zu tun..
Ganz im gegenteil, um so länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir das dieser ganze Perfektionismus  totaler Quatsch ist... In meine mal ganz im Ernst wieso muss ein Mensch perfekt sein?! Mal ganz davon abgesehen das,dass überhaupt nicht geht..

Ich kenne eine Person , die in meinen Augen perfekt ist... Und nicht weil sie keine Macken oder sonst was hat sondern weil sie so ist wie sie sein will und dabei so unheimlich fröhlich ist bei dem was sie tut, das man nicht anders kann und mitlachen muss. 

Das ist in meinen Augen die defenition vom perfekt sein... 

Was meint ihr?!(: schreibt mir was ihr denkt bei Facebook oder so.. ich denke ich werde nen Post machen mit all euren antworten(natürlich ohne die namen zu nennen) und dann werden wir sehen wer meint das man um perfekt zu sein keine mängel haben darf(:

Am ende noch ein kleines Lied, hoffe es gefällt euch (:

Keine Kommentare: