Dienstag, 20. März 2012

the smile on your face

Schlechte Laune hin oder her.. es gibt eine Sache die einen Menschen glücklich macht egal was gerade ist..

Das Lächeln eines geliebten Menschen...

aber wieso?! Ich meine es ist nur ein Lächeln.. schaut mich meine Lehrerrin mit einem Lächeln an,könnte ich ihr ins Gesicht kotzen...
 
Was macht diese eine Person so besonders?!

Das Stichwort ist "Liebe"!! Liebe hat die komische Eigenschaft, alles das  an Gefühlen zu bündeln was in uns rumschwirrt.

Hass,Sehnsucht,Trauer,Freude,Glück und so komisch es klingt Erregung..

Doch es gibt eine Moment in dem jeder Mensch weiß das er genau da wo er jetzt ist richtig ist..
Es ist egal wie lange dieser Moment hält oder wie intensiv er ist, er ist da! und das zählt..

Ich rede von dem Moment wo mann seine Liebe anguckt und anfängt zu lächeln.. 
Man weiß nicht wieso man lächelt und warum man sich so wunderbar  geborgen fühlt.. 
Fakt ist das lächeln eines geliebten Menschen zeigt einem das man gebraucht wird...

Und schaust du dieser Person in die Augen weißt du das diese Person dich niemals verlieren will..

Wir wissen alle das, dass nicht der Fall sein wird.. mann lebt sich auseinander und es endet.. aber diese eine Augenblick ist so vollkommen  das mann nicht wagt darüber nach zu denken ob das gerade wirklich passiert aus angst davor es könnte nur ein Traum sein und gleich wieder vorbei sein..

Doch das wunderbare an diesen Momenten ist..sie verfliegen.. in ihnen liegt die Flüchtigkeit der Zeit..

Viele denken könnte ich diesen Augenblick doch bloß anhalten.. 

Das ist total Schwachsinn!
Denn die Erinnerung an diesen Moment ist es schon alleine wert ihn nicht festhalten zu wollen..

den auch wenn der Moment geht.. die Erinnerung bleibt.. und somit auch ein Weg aus Trauer und Einsamkeit.. 

Also denkt mal drüber nach was ihr wirklich wollt..?! 

Wollt ihr einen Augenblick der sich immer und immer wiederholt?! 
oder wollt ihr lieber ein Augenblick der so schön ist das ihr noch Wochen lang wach liegt weil ihr zurück denken müsst an diesen Moment und ihr schon freudig den nächsten erwarten könnt?!

Nacht an alle(:


Keine Kommentare: