Samstag, 8. Oktober 2011

Mhhh..

Mhhhh..


habt ihr euch schon mal überlegt was passiert wenn man sich auseinander lebt?!


Wenn man einen Menschen so sehr verletzt hat, das dieser Mensch in dich das Vertrauen verloren hat?!


Nun eben schrieb mich eine Person an der ich sehr weg getan habe..


Heute weiß ich das es falsch war und es tut mir unheimlich leid..


Dieser Satz "es tut mir leid" was bedeutet er eigentlich?!


Nur weil ich  sage es tut mir leid.. tut es mir dann wirklich leid oder sage ich das nur um mein Gewissen zu beruhigen?!  Ich kann nur sage es tut mir wirklich leid! Doch davon kann diese Person sich auch nichts kaufen..


Also was bringt dieser so oft gesagt Satz eigentlich?! Trost?! Hoffnung das derjenige der sich entschuldigt wirklich ein schlechtes gewissen hat... oder einfach ein stück weniger schmerz wenn man diese Person anguckt?!


Diese Person fragte mich.. "Wieso kann nicht alles so sein wie früher..?"


Diese Frage ist eine komische frage.. denn dann müsste mann erstmal überlegen wie war es früher , was ist bis dahin passiert.. und was ist in der zeit passiert in der man sich nicht gesprochen hat?!


Der Satz : " Zeiten ändern dich" ist wirklich wahr..  Nichts ist wie es mal war.. man verändert sich mit der zeit.. Wie soll man so weiter machen wie vorher wen man nicht mehr die selbe Person ist wie noch zu der zeit?!


Denkt mal drüber nach<33

Kommentare:

Ivonne hat gesagt…

Ich kenne das zu gut ._.
Ich denke immernoch daran wie es früher war und habe mir schon soo oft gedanken darüber gemacht was sich wirklich verändert hat.. warum diese person und ich uns auseinander gelebt haben ,aber ich bin nie auf eine antwort gekommen.
Ich habe ihn immer meter lange texte voll mit meinen Ängsten und Gefühlen geschrieben .. das ich angst habe ihn zu verlieren und das ich ihn lieb hab .. aber es kam nie etwas zurück .
nach 3 monaten kam dann : 'es tut mir leid'
Ich hab mich soo gefeut das er sich gemeldet hat.. und er sagte auch er würde etwas ändern .
Doch bis heute kam nichts, ich habe schon soo oft versucht ihn zu vergessen.
(muss ihn vergessen .. hilfe?! ) nein.. dabei kann mir keiner helfen :(
'tut mir leid' hat keine bedeutung mehr für mich!
Ich find es gut das du soo ofen darüber schreibst , hab dich lieb <3

Melissa hat gesagt…

Also ich bin voll deiner Meinung.. Man kann zwar sagn das es einem Leid tut aber ob man das wirklich so meint weiß ich nicht immer!! Vieleicht sollt man überlgen warum man sie auseinander gelebt hat und ob es einem wirklich leid tut...???

Melissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jessica. hat gesagt…

Schon allein dieser Post ist eine Entschuldigung. Das du dir Gedanken drüber gemacht hast, dass bedeutet mir unheimlich viel. Bist & bleibst mein Bruderherz. Danke! <3